Bei einer breit angelegten Studie hat das Analyseinstitut ServiceValue GmbH in Zusammenarbeit mit Süddeutsche Zeitung erstmalig 1.942 Unternehmen aus 162 verschiedenen Branchen aus Kundensicht bewertet und ehotel® als Unternehmen mit hoher Kundenverbundenheit ausgezeichnet. Die Kundenverbundenheit ist eine freiwillige Bindung an ein Unternehmen und geht meist mit einem positiven Gefühl einher. Somit gilt sie als das höchste Gut, denn Kunden sind schnell gewonnen und ebenso schnell wieder verloren, wenn man lediglich auf grelle Werbung und haltlose Versprechen setzt. Nur wenn Kunden sich mit dem Unternehmen verbunden fühlen, nutzen sie es wieder und empfehlen es weiter.
ehotel® setzt von Beginn an auf Kundenzufriedenheit und Vertrauen. Innovative Technologien und zahlreiche Tools sorgen dafür, dass Kunden auf der übersichtlichen Hotelbuchungsplattform leicht zurechtkommen und effektiv das beste Hotel zum besten Preis finden. Darüber hinaus bietet ehotel® Lösungen wie ehotel® Central Billing oder den ehotel® Rate Manager, um Geschäftsreisenden, Buchhaltern, Travel Agents und vielen anderen im jeweiligen Unternehmen die Arbeit zu erleichtern. „Die Grundlage unseres gegenseitigen Vertrauensverhältnisses ist Transparenz und Fairness“, meint Fritz Zerweck, CEO von ehotel®, „es freut uns, gerade wegen dieser Werte zu den Besten unserer Branche zu zählen.“
Die Ergebnisse der Studie: https://advertorial.sueddeutsche.de/ranking/Kundenverbundenheit/Gewinner/
Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet. www.ehotel.de
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