Steigenberger Grandhotel eröffnet am 13. Mai in Heringsdorf

Steigenberger Grandhotel Heringsdorf

In der Gemeinde Ostseebad Heringsdorf, ein Zusammenschluss von Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin, wird am 13. Mai 2011 das Steigenberger Grandhotel eröffnen. Mit unverbrauchten Ideen und innovativen Ansätzen bringt man frischen Wind in die Hotellerie-Szene der beliebten Ferieninsel Usedom.

138 großzügige Zimmer, 40 Juniorsuiten und diverse andere Suiten mit bis zu 108 Quadratmetern Fläche sind buchbar. Relaxen und neue Kraft tanken können Sie in der 2.000 Quadratmeter großen Spa World luxury mit Kneip-Rondell, beheiztem Außenbecken, Entspannungspool, Saunagarten, Dampfbad und Solarium. Das leibliche Wohl kommt unter anderem dank Fine Dining Restaurant, Vinothek, Café-Bar mit Terrasse, Bibliothek mit Lounge-Terrasse und einem Bistro an der Strandpromenade mit Terrasse ebenfalls nicht zu kurz. Für Tagungen stehen zudem vier Konferenzräume mit einer Gesamtfläche von 305 Quadratmetern zur Verfügung.

Badeurlauber werden sich dagegen über die Tatsache freuen, dass das Steigenberger Grandhotel Heringsdorf nur 500 Meter von der circa zehn Kilometer langen Strandpromenade entfernt ist. Als ausgesprochen kinderfreundliches Hotel bietet das Steigenberger auch einen Kinderclub, in dem die kleinen Gäste ausgelassen Toben und Spielen können. Am besten Sie gönnen sich schon in diesem Frühling einen erholsamen Urlaub auf Usedom und checken im Steigenberger Grandhotel ein!

Send a Comment