RAMADA Hotels: Soccer Cup erspielt 1.000 Euro – 94 Tore für tolle Ferien

Am Montag trafen sich sechs Hotelmannschaften auf dem Sportplatz des TuS Bad Arolsen zum 6. RAMADA Soccer Cup.

Punkt 9 Uhr pfiffen die Schiedsrichter die erste von 15 Begegnungen des diesjährigen Fußballwettbewerbs an. Der Soccer Cup wird alljährlich mit Hilfe von vielen Sponsoren ausrichtet. Der Erlös der von der in Bad Arolsen ansässigen Hospitality Alliance AG ausgerichteten Veranstaltung geht an Beyond the Moon. Die internationale Hilfsorganisation organisiert für schwerstkranke Kinder und deren Familien erholsame Ferientage.

Insgesamt waren sechs Mannschaften unter anderem aus Hamburg, Stade, Kassel und dem Rhein-Main-Gebiet zu einem stimmungsvollen sportlichen Wettkampf angereist: Das Ergebnis sind 94 Tore und eine stolze Siegermannschaft der hiesigen Hotelverwaltung.

Neben viel Spaß konnte auf der Habenseite auch ein Erlös aus Startgeldern etc. von 1.000 Euro verbucht werden. „Mit diesem Geld kann Beyond the Moon wieder einige Familien glücklich machen,“ freut sich Alexander Fitz. Der Vorstandsvorsitzende der Hospitality Alliance AG bedankte sich auch beim Vorstand des TuS Bad Arolsen für die „tolle Unterstützung“. Als kleines Dankeschön stiftet die Hotelgesellschaft außerdem für alle Jugendmannschaften des TuS Bad Arolsen neue Trikotsätze.

Untergebracht waren die von weiter angereisten Spieler im RAMADA Hotel Willingen, das gestern den Staffelstab an die Kollegen aus dem norddeutschen Stade weitergab, dem Austragungsort des RAMADA Soccer Cups 2013.

Über die Hospitality Alliance AG Deutschland
Die Hospitality Alliance AG Deutschland mit Sitz in Bad Arolsen fungiert in Deutschland und der Schweiz als Marketing- und Vertriebsorganisation sowie exklusiver Entwicklungspartner von Wyndham Worldwide für die Hotelmarke RAMADA. Darüber hinaus entwickelt und betreibt die Hospitality Alliance AG Deutschland auch Objekte der eigenen Brands TREFF HOTELS und H2 Hotels.

Send a Comment