
Tagungskunden profitieren von November 2011 bis Februar 2012 von Preisnachlässen
Novotel, die Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse von Accor, bietet seinen Veranstaltungskunden vom 1. November 2011 bis zum 29. Februar 2012 in 24 teilnehmenden Hotels die Frühbucher-Promotion „NOVOTEL EARLY MICE PRICE“. Mit einer Vorlaufzeit von mindestens acht Wochen erhalten Corporate Meeting Planner und Vermittlungsagenturen für die Buchung einer Veranstaltungsgröße zwischen 20 und 150 Personen einen Preisnachlass von 20 Euro pro gebuchtem Tagungsteilnehmer und Nacht auf Veranstaltungsgruppen mit Übernachtung. Dieses Angebot für Frühbucher ist
ab dem 1. September 2011 buchbar.
Flächendeckende Netzwerkstärke von Novotel
Insgesamt gilt der „NOVOTEL EARLY MICE PRICE“ in 24 teilnehmenden Novotel
Hotels von Aachen bis Berlin und von München bis Hamburg. Frühzeitige Tagungsplaner bekommen den gewährten Rabatt von 20 Euro auf der Firmen-Gesamtrechnung ausgewiesen. Unter dem Buchungs-Code „Novotel EARLY MICE PRICE“ ist das Angebot direkt über das gewünschte Hotel, je nach Anfrage und Verfügbarkeit, buchbar*.
Über Novotel:
Novotel verfügt weltweit über rund 400 Hotels und Resorts der gehobenen Mittelklasse, davon befinden sich 25 Häuser in Deutschland. Die neue Novotel Generation bietet seinen Gästen höchsten Wohlfühl-Komfort auf der Basis natürlicher Materialien sowie ein innovatives und harmonisches Raumkonzept. Attraktive Standorte und zentrale Lagen machen die Novotel Hotels zur ersten Adresse für Geschäfts- und Freizeitreisende.
Über Accor:
Accor, weltweit der führende Hotelbetreiber und europäischer Marktführer, ist in 90 Ländern mit 4.200 Hotels und über 500.000 Zimmern präsent. Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet Accor ein umfassendes Portfolio von Hotels unter den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel, Formule 1, hotelF1 und Motel 6. Mit 145.000 Mitarbeitern weltweit bietet die Gruppe ihren Kunden und Geschäftspartnern fast 45 Jahre an Know-how und Expertise. In Deutschland ist Accor mit über 300 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel und Formule 1 vertreten.