
Im Zuge ihrer strategischen Ausrichtung in Latein- und Südamerika hat NH Hoteles sein erstes Stadthotel in der Dominikanischen Republik (die Dominikanische Republik wird im Geschäftsbereich Latein- und Südamerika gefüht) eröffnet.
Das NH Punta Cana, das in der paradiesischen Gegend von Bavaro liegt, wird im Rahmen eines Managementvertrags betrieben. In unmittelbarer Nähe befinden sich die wichtigsten Geschäftszentren der Region, und der Flughafen ist nur 20 Kilometer entfernt
Um den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, wurden die 66 Zimmer mit großer Sorgfalt geplant: Die in hellen, fröhlichen Farben gestalteten Räume sind mit Satellitenfernsehen, kostenfreiem WiFi, Minibar und Safe ausgestattet. Für das leibliche Wohl sorgt das Hotelrestaurant, das mit einer umfangreichen Karte internationaler Spitzengerichte aufwartet.
Mit dem NH Punta Cana wurde eine Marktlücke der Region geschlossen, denn das neue Stadthotel erfüllt die Bedürfnisse des modernen Geschäftsreisenden. Für Veranstaltungen, Meetings und Seminare stehen zwei variable Tagungsräume für bis zu 35 Personen zur Verfügung.
Wo Geschäft und Vergnügen Hand in Hand gehen
Nach einem anstrengenden Arbeitstag können sich die Gäste im Wellness & Spa Center des Now Lorimar-Komplexes, einer idyllischen von Palmen umgebenen Anlage am Strand, entspannen. Außerdem laden die endlosen weißen Strände von Punta Cana, die nur fünf Minuten vom Hotel entfernt sind, zu erholsamen Spaziergängen ein. Shoppingfreunde kommen in der Palma Real Mall auf ihre Kosten, wo sowohl heimische Produkte als auch internationale Marken angeboten werden.
Über NH Hoteles
NH Hoteles ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zurzeit 400 Hotels mit fast 60.000 Zimmern in 26 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika. Derzeit befinden sich 20 neue NH-Projekte mit ca. 2.000 Zimmern in der Entwicklung.
NH Hoteles ist an der Madrider Börse notiert.