Das Mercure Business Angebot geht auf Deutschlandtour
Zum Herbst macht die Marke Mercure mit einer bundesweiten Promotion Aktion auf sich aufmerksam: ab dem 10. Oktober sind in ausgewählten ICE-Verbindungen ab Hamburg, Frankfurt und München Mercure Promoter unterwegs, um den neuen Aktions-Flyer „Mercure Business Angebot: Ein gutes Geschäft“ an Bahnreisende zu verteilen. Das Business Angebot umfasst eine Übernachtung inklusive Frühstück und WLAN auf dem Zimmer. Als zusätzliche Überraschung gibt es ein Laptop-Putztuch im Mercure Look.
Mercure-Teams im ICE
In der Bahn profitieren wir vom direkten Kontakt mit der Zielgruppe und deren Aufmerksamkeit,“ sagt Volkmar Pfaff, Senior Vice President Operations Mercure. „Unsere Promoter werden in 2er-Teams während des Berufsverkehrs von Montag bis Donnerstag auf Strecken unterwegs sein, die von Geschäftsreisenden stark frequentiert werden. Dazu wurden Zugstrecken gezielt nach dem Fahrverhalten von Geschäftsreisenden ausgewählt.“ Die Promoter sind im Einsatz zwischen Hamburg und Berlin bzw. zwischen Hamburg und Hannover sowie zwischen München und Stuttgart und München und Nürnberg. Auch auf den ICE-Verbindungen zwischen Frankfurt und Kassel bzw. Frankfurt und Düsseldorf pendeln die Promotion-Teams. Insgesamt werden 58.000 Klapp-Flyer verteilt, in die als zusätzliches Extra ein Mikrofaser-Putztuch zur Reinigung von Laptop oder Brille eingeklebt wurde.
Mercure ist bereits seit über zwei Jahren durchgängig in ICE-Zügen deutschlandweit mit Anzeigen in den ausliegenden Fahrplänen präsent.
Mercure Business Angebot und Telekom HotSpot Voucher
Das Business Angebot von Mercure beinhaltet eine Übernachtung inklusive
– Frühstück
– WLAN auf dem Zimmer
– kostenfreier Stornierung bis 18.00 Uhr am Anreisetag
Bei der Buchung kann der Gast außerdem A|Club Punkte sammeln. A|Club ist das markenübergreifende Treueprogramm von Accor (www.a-club.com).
Einen Telekom HotSpot Pass für 60 Minuten kostenloses Internet erhalten alle Gäste, die das Mercure Business Angebot gebucht haben, zwischen dem 10. Oktober 2011 und dem 29. Februar 2012 anreisen und beim Check-In den unteren Teil des ICE-Flyers, den TELEKOM HOTSPOT VOUCHER, vorlegen. Die ICEs der Deutschen Bahn sind mit Telekom HotSpots ausgestattet, daher lässt sich der Surf-Pass beispielsweise bei einer der nächsten Zugfahrten oder an einem anderen der rund 8.000 Telekom HotSpots in Deutschland verwenden. Diese gibt es in Bahnhöfen, auf Flughäfen, bei Starbucks oder McDonalds.
Das Mercure Business Angebot ist für Oktober und November zu folgenden Preisen erhältlich: Berlin ab 85 Euro, München ab 94 Euro, Frankfurt ab 114 Euro und Hamburg ab 104 Euro.
Das Mercure Business Angebot ist buchbar unter www.mercure.com oder unter der Hotline 069/95 307 592.
Über Mercure:
Mit über 100 Häusern ist Mercure eine der größten Hotelmarken in Deutschland. Die Häuser sind in attraktiven Städten und Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit den „Grands Vins Mercure“. Weltweit ist Mercure mit 700 Hotels präsent.
Über Accor:
Accor, weltweit der führende Hotelbetreiber und europäischer Marktführer, ist in 90 Ländern mit 4.200 Hotels und über 500.000 Zimmern präsent. Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet Accor ein umfassendes Portfolio von Hotels unter den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons/ibis styles, Etap Hotel/ibis budget, hotelF1 und Motel 6. Mit 145.000 Mitarbeitern weltweit bietet die Gruppe ihren Kunden und Geschäftspartnern fast 45 Jahre an Know-how und Expertise. In Deutschland ist Accor mit über 300 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons/ibis styles, Etap Hotel/ibis budget und Formule 1 vertreten.