Kameha Grand Hotel Bonn erfindet das “iPad – Cooking”

"iPad - Cooking" im Kameha Grand Hotel Bonn

Kameha Grand Hotel Bonn setzt neue Innovationsmaßstäbe im Gästeservice – iPad-Speisenkarte mit live Übertragung in die Küche

Das Kameha Grand Hotel Bonn, Hotel des Jahres 2011, hat erneut eine innovative Dienstleistung ins Leben gerufen. Gemeinsam mit ihrem Partner Telekom setzt das Hotel des Jahres 2011 einen neuen Trend in der Erlebnis-Gastronomie. Eine neuartige iPad-Applikation mit elektronischer Speisenkarte und Live-Stream in die Hotelküche vervollständigt nun das exklusive Angebot.

In der Brasserie Next Level können die Gäste neben kulinarischen Köstlichkeiten die innovative, modernste Technik erleben. Die iPad – Speisenkarten ergänzen die traditionellen Speisenkarte, denn Bestellung erfolgt wie gehabt im persönlichen Gespräch mit dem Service Mitarbeiter. Die Karte stellt Informationen über das Küchen- und Serviceteam bereit und alle Gerichte auf der Karte sind mit Fotos versehen. Aber es kommt noch besser: das Highlight ist sicherlich das Live – Cooking. Der Gast kann den Köchen bei der Zubereitung seiner Speisen im wahrsten Sinne über die „Schulter schauen“. Vier Videokameras in der Küche ermöglichen dem Gast die Direktübertragung in Echtzeit. Modernste HD–Technik gewährleistet eine optimale Bildqualität. Die Übertragung auf die iPads erfolgt via WLan.

Der App zugrunde liegt das Ziel des bestmöglichen Service, der Begeisterung des Gastes und der Verstärkung der Erlebnis-Gastronomie.

Send a Comment