Im Kameha Grand Hotel Bonn findet am 16. Mai 2012 der Deutsche Online-Hotel-Kongress 2012 statt.
Wie kann die Hotellerie ihren Direktvertrieb erfolgreich ausbauen und stärken? Welche Rolle spielt Google bereits heute im OTA-Markt? Wer hat die Preishoheit bei der elektronischen Hoteldistribution?
Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des Deutschen Online-Hotel-Kongress 2012.
Mehr als 20 Hotelexperten und Online-Kenner zeigen Ihnen kompakt an einem Tag, wie die Hotelbranche sich heute aufstellen muss, um morgen mit dem richtigen Distributions- und Marketingmix zu punkten!
Unter dem Motto
Die Macht der Portale –
Wie kann die Hotelbranche sich aus der Abhängigkeit von HRS & Co. befreien?
diskutieren u.a.:
Olivier Harnisch, Hilton; Tobias Ragge, HRS; Jürgen Gangl, Grand Hotel Esplanade; Ognjen Zeric, JustBook; Carsten K. Rath, Kameha; Olaf Feuerstein, Freizeit In; Gunnar Froh, Airbnb Germany; Olaf P. Beck, Gräflicher Park; Sabine Powels, PrivateCityHotels & Hotel Victoria Nürnberg; Andreas Lackner, Starwood Hotels & Resorts; Georg Ziegler, HolidayCheck; Tina Sophie Cornelius, Kastens Hotel Luisenhof; Ullrich Kastner, Trivago u.v.m.
Sie wollen mehr wissen? Einzelheiten zu Programm und Anmeldung finden Sie unter www.conferencegroup.de/onlinehotel12