Deutscher Kundenaward 2020: ehotel® ist herausragend

Mit seinem erstklassigen Kundenservice und dem fairen Preis-Leistungsverhältnis hängt ehotel® die Konkurrenz ab und belegt zum wiederholten Mal den ersten Platz in der Kategorie der Hotelbuchungsportale beim Deutschen Kundenaward der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV). Zu insgesamt 2.261 Unternehmen aus 233 Branchen wurden mehr als 330.000 Kundenmeinungen – als repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung – für das deutschlandweite Ranking eingeholt und ausgewertet.

Berücksichtigt werden bei der Onlinebefragung nur Meinungen von Kunden, die in den letzten drei Jahren bei dem zu beurteilenden Unternehmen Erfahrungen gesammelt haben. Die Auswahl der Unternehmen bestimmt die DtGV nach Größe und Bedeutung der Anbieter in der jeweiligen Branche. Für ehotel® ist die Auszeichnung erneut eine Bestätigung dafür, dass es die richtige Entscheidung ist, die Kundenwünsche in den Mittelpunkt zu stellen und die Kundenzufriedenheit durch innovative Technologien beständig zu garantieren.

Zum Ergebnis: Deutscher Kunden-Award 2020/21 – Deutschlands beste Dienstleister

Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet. www.ehotel.de

 

Weitere interessante Beiträge:

ehotel® belegt Spitzenplatz im Vertrauensranking der WirtschaftsWoche

Der ehotel® Rate Manager: Geld sparen durch Ratensicherheit

Nachhaltigkeit: umweltbewusste Geschäftsreisen trotz Corona