
Neues Best Western Firmenprogramm: Seit November profitieren Mittelstandskunden von dem neuen Best Western Firmenvorteilspreis. Mit einem individuellen Buchungscode sichern sich teilnehmende kleine und mittlere Unternehmen einen Preisvorteil von bis zu zehn Prozent auf die beste verfügbare Tagesrate in über 100 Best Western Hotels in Deutschland und Luxemburg.
Best Western startet ein neues Programm für kleine und mittlere Unternehmen: Seit November profitieren mittelständische Unternehmen mit dem neuen Best Western Firmenvorteilspreis noch stärker von den Preisvorteilen der weltweit größten Hotelkette. Unternehmen, die das Programm nutzen, sichern sich einen Preisvorteil von bis zu zehn Prozent gegenüber der besten verfügbaren Tagesrate in über 100 teilnehmenden Best Western Hotels in Deutschland und Luxemburg. „Unseren Großkunden, die ein hohes Übernachtungsvolumen garantieren und dieses auch nachweisen können, bieten wir bereits Sonderkonditionen in festen Firmenverträgen an“, erklärt Yvonne Hentschel, Marketingdirektorin Geschäfts- und Gruppenreisen. „Das neue Programm richtet sich nun vor allem an mittelständische Unternehmen, deren Mitarbeiter regelmäßig reisen, die aber kein Übernachtungsvolumen in definierten Destinationen wie unsere Großkunden vorweisen können.“
Unternehmen, die den Best Western Firmenvorteilspreis nutzen möchten, registrieren sich kostenfrei über die Webseite. Die Qualifizierung erfolgt über die Angabe des Übernachtungsbedarfs. Nach Prüfung durch den Best Western Firmendienst erhält der Teilnehmer seinen eigenen individuellen Buchungscode und hat im passwortgeschützten Firmenbereich der Best Western-Homepage Zugriff auf seine Sonderkonditionen – ohne Vertragsbindung.
Fragen zum neuen Best Western Firmenvorteilspreis beantwortet der Best Western Firmendienst telefonisch unter (0 61 96) 47 24 56 oder per E-Mail an firmendienst@bestwestern.de.
Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 190 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2010 einen Gesamtumsatz von 566,9 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Hotelkategorien Best Western Premier und Best Western Plus, die sich durch zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Alle Best Western Hotels weltweit sind im Reisebüro oder im Internet einfach und sicher buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Call Center. Das Bonusprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 15 Millionen Mitgliedern.