
Mit dem Best Western Plus Bristol Hotel erweitert die weltweit größte Hotelkette ihre Präsenz in Bulgarien. Das Vier-Sterne-Hotel in der Hauptstadt Sofia bietet 44 Zimmer in zentraler Lage.
Best Western hat das Portfolio in der bulgarischen Hauptstadt Sofia erweitert. Das Best Western Plus Bristol Hotel liegt am bekannten Hristo Botev Boulevard mitten im modernen Stadtzentrum mit den bedeutenden Regierungsgebäuden im Largo-Bezirk. Das vom Flughafen per Shuttleservice zu erreichende Vier-Sterne-Hotel bietet auf sieben Stockwerken 44 klimatisierte und zum Teil barrierefrei gestaltete Zimmer mit Satelliten-TV und kostenfreiem W-LAN. Daneben verfügt das Best Western Plus Bristol Hotel über ein rund um die Uhr zugängliches Business-Center und einen Konferenzraum für bis zu 60 Teilnehmer. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgen das hoteleigene Restaurant „Bristol“ und eine Bar in der Lobby. In den Sommermonaten können die Gäste Getränke, traditionelle bulgarische Gerichte und europäische Spezialitäten im Garten genießen.
Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören knapp 200 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Hotelkategorien Best Western Premier und Best Western Plus, die sich durch zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Alle Best Western Hotels weltweit sind im Reisebüro oder im Internet einfach und sicher buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Call Center. Das Bonusprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 18 Millionen Mitgliedern.