Die Buchungswebseite des weltweit führenden Hotelbetreibers wird bei der einzigartigen Positionierung des Unternehmens von einer neuen Werbekampagne unterstützt.
Accor hat in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur DDB eine Kampagne gestartet, um die Positionierung seines Buchungsportals Accorhotels.com zu unterstützen. Die Kampagne wird im TV, Catch-up TV und im Internet in den Hauptmärkten des Konzerns einschließlich Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Brasilien, Österreich und Afrika ausgestrahlt.
Garantierte Qualität zum besten Preis
Angesichts der starken Entwicklung der Reisebüros zu Online-Playern unterstreicht Accorhotels.com seine besonderen Eigenschaften und seine einzigartige Positionierung.
Da die über das Portal angebotenen 4.400 Hotels ausschließlich Häuser der Accor-Gruppe sind, garantiert eine Buchung über Accorhotels.com:
– Die besten Preise
– Aktuelle Verfügbarkeiten bis zum letzten Zimmer
– Keine bösen Überraschungen bei der Ankunft im Hotel
Dies spiegelt sich auch im Slogan der neuen Werbekampagne wider: „Damit Sie wissen, was Sie buchen.“
Neue Service-Angebote für einen Aufenthalt ganz nach Ihrem Wunsch
Accorhotels.com entwickelt derzeit neue Service-Angebote, die über das Portal angeboten werden, um Gästen die Möglichkeit zu geben, ihren Aufenthalt bereits in der Buchungsphase individuell zu gestalten. Diese zusätzlichen Service-Angebote sollen die Kundenerfahrung und -zufriedenheit steigern: frühes Einchecken, spätes Auschecken, eine gekühlte Champagnerflasche zur Begrüßung auf dem Zimmer, Express-Frühstück, Vollpension, etc.
Die Webseite umfasst zudem 80 Mini-Seiten über die wichtigsten Destinationen – mit Informationen rund um den Aufenthalt, Tourismus und kulturelle Aktivitäten (Ausstellungen, Konzerte etc.).
Zusätzlich zu diesen Service-Angeboten bietet Accor in einer seit November 2010 bestehenden Partnerschaft mit Tripadvisor seinen Kunden die Möglichkeit, Accor-Hotelbewertungen direkt auf der Webseite aufzurufen.
Eine leistungsfähige, internationale Buchungsseite für mehrere Marken
Accorhotels.com ermöglicht Besuchern, Aufenthalte in 4.400 Accor-Hotels in 92 Ländern zu buchen. Mit 16 Marken von Luxus- bis hin zu Economy-Hotels erfüllt die Webseite die Anforderungen aller
Kunden.
Die Seite wurde entwickelt, um die Kundenerwartungen so gut wie möglich zu erfüllen, und ist die einzige Buchungsseite, die 30 geolokalisierte Versionen bietet und in 13 Sprachen zur Verfügung steht. Die Webseite dehnt ihre globale Reichweite auch weiterhin aus. Im Mai wurde eine neue Version in Bahasa, der offiziellen Landessprache Indonesiens, eingeführt. Monatlich besuchen 8 Millionen Internetnutzer Accorhotels.com.
Grégoire Champetier, Global Chief Marketing Officer von Accor, erklärt: „Um den Kampf um die Kunden zu gewinnen, nutzt Accor seine Webseite Accorhotels.com als effektive Speerspitze. Das Buchungsportal bietet allen Kunden – und insbesondere den Kunden, die die besten Angebote nicht verpassen möchten – garantiert den besten verfügbaren Preis ohne böse Überraschungen bei der Ankunft im Hotel. Darüber hinaus wird den Kunden durch zusätzliche Service-Angebote für die Vorbereitung ihres Aufenthalts auf unserer Buchungswebseite ein echter Mehrwert angeboten.“
Sie können sich die Werbung im Rahmen der Kampagne hier ansehen:
http://www.accor.com/en/digital-library.html
Accor, der weltweit führende Hotelbetreiber und europäische Marktführer, ist in 92 Ländern mit mehr als 4.400 Hotels und530.000 Zimmern präsent. Accors breit gefächerte Hotelpalette – Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel,Mercure, Adagio, ibis, all seasons/ibis Styles, Etap Hotel/Formule 1/ibis budget, hotelF1 und Motel 6 – hält einumfangreiches Angebot von Luxus bis Budget bereit. Mit 180.000* Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit steht dieGruppe ihren Kunden und Partnern mit fast 45 Jahren Know-how und Fachkompetenz zur Seite. In Deutschland ist Accormit über 330 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons/ibisStyles, Etap Hotel/ibis budget und Formule 1 vertreten.