Die Steigenberger Hotels and Resorts sind Service-Champions 2012 aller Branchen in Deutschland. Bereits im Juni belegte das Unternehmen den ersten Platz des Rankings in den Sparten Touristik und Premium Hotels. Die Service-Champions sind eine Initiative der Kölner Analysegesellschaft ServiceValue GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung DIE WELT.
Die Steigenberger Hotels and Resorts mit Sitz in Frankfurt belegen im Gesamt-Ranking der Service-Champions 2012 den führenden Rang unter 1.256 bewerteten Unternehmen aller Branchen in Deutschland.
Im Juni 2012 wurden bereits die aktuellen Servicewerte für über 150 Unternehmen aus dem Touristik-Segment erhoben. Die Steigenberger Hotels and Resorts wurden dabei mit ersten Plätzen im Touristik-Segment und in der Kategorie Premium-Hotels ausgezeichnet.
Für die Service-Champions, Deutschlands größtes Service-Ranking, werden jährlich über 1.000 Unternehmen in über 100 Branchen aus Kundensicht bewertet. Dazu werden Kunden der jeweiligen Unternehmen befragt, wie sie deren Service beurteilen. Die Service-Champions sind eine Initiative der Kölner Analysegesellschaft ServiceValue GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung DIE WELT.
Steigenberger Hotels AG: Die Steigenberger Hotels AG ist eine der führenden Hotelgesellschaften in Europa. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main ist mit 80 Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Ägypten vertreten. Unter der Dachmarke Steigenberger Hotel Group stehen die beiden Marken Steigenberger Hotels and Resorts (47 individuelle First Class- und Deluxe-Hotels) und InterCityHotel (33 Mittelklassehotels direkt an Verkehrsknotenpunkten wie Bahnhöfen und Flughäfen gelegen).
www.steigenbergerhotelgroup.com