Neue Logos, neue Betten, neues Design – Die neuen ibis Hotels ach 14 Monaten
Einfach, modern und Wohlfühlen – dafür steht die ibis Familie.
Seitdem Accor vor einem Jahr den Startschuss für die Dynamisierung der Economy-marken gegeben hat, ist vieles passiert: ibis hat sich neu erfunden, aus all seasons wurde ibis Styles und Etap Hotel wurde umbenannt in ibis budget.
Erfahren Sie, wie dieses Rebranding der besonderen Art in kürzester Zeit weltweit und in Deutschland umgesetzt wurde. Blicken Sie mit uns hinter die Kulissen, wie Accor auf sympathische und kreative Art das neue Bettenkonzept Sweet Bed© im wahrsten Sinne des Wortes „im Schlaf“ inszeniert und kommuniziert. Dazu laden wir Sie herzlich in die neuen öffentlichen Bereiche von ibis und ibis budget ein, die Ihnen zum ersten Mal präsentiert werden von:
• Antoine Dubois, Vice President Advertising, Media & Sport Sponsoring, Accor S.A.
• Peter Verhoeven, Vorsitzender der Geschäftsführung der Accor Hospitality Germany GmbH
• Michael Mücke, Generaldirektor ibis, ibis Styles, ibis budget und Geschäftsführer Accor Hospitality Germany GmbH.
Mittwoch, 7. November 2012 um 11 Uhr im ibis budget Berlin City
Potsdamer Platz
Anhalter Straße 6
10963 Berlin
Im Anschluss an die Pressekonferenz besteht bei einem Mittagssnack die Möglichkeit zu vertiefenden Gesprächen mit den Vertretern von Accor.
Wir freuen uns auf Sie!
Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung zur Accor Pressekonferenz bis zum 26. Oktober 2012 an:
Accor Presse Service
Tel: 089 – 121 75 137
accor-presseservice@fundh.de