Best Western Hotels International: Best Western erstmals in Island

BEST WESTERN Hotel Reykjavik

Das Best Western Hotel Reykjavik stößt zum Portfolio der weltweit größten Hotelmarke. Mit dem Drei-Sterne-Hotel in der isländischen Hauptstadt ist Best Western erstmals auf der Vulkaninsel vertreten.

Best Western expandiert und bietet Urlaubern nun auch Island als Reiseziel an: Das Best Western Hotel Reykjavik ergänzt das Angebot der weltweit größten Hotelkette und ist das erste Hotel der Marke auf der größten Vulkaninsel der Welt. Das Drei-Sterne-Hotel im zweitgrößten Inselstaat Europas bietet seinen Gästen 79 Zimmer und ist zentral in der Hauptstadt Reykjavik gelegen, die Fußgängerzone und die Shoppingmeile sind in kürzester Zeit erreichbar. Im hoteleigenen Restaurant genießen Gäste landestypische und internationale Gerichte und erhalten in der Cocktail-Lounge eine große Auswahl an Getränken. Vom Best Western Hotel Reykjavik sind es nur wenige Meter zum ältesten Schwimmbad der Stadt, dem Sundhollin. Urlauber können im Hallenbad schwimmen, an der frischen Luft im Jacuzzi entspannen oder einen der landestypischen Hot-Pots nutzen.

Bekannt für seine heißen Quellen, Gletscher und Wasserfälle, begeistert Island Reisende mit einer vielfältigen Landschaft und Atmosphäre. Dabei ist der Inselstaat eines der saubersten Länder Europas. Die Hauptstadt beeindruckt mit Kontrasten, denn kleine Häuser aus Wellblech stehen direkt neben futuristischen Glasbauten und internationale Einflüsse vermischen sich mit nationalen Traditionen. So entsteht eine einzigartige Kultur von Alt und Neu.

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören knapp 200 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Hotelkategorien Best Western Premier und Best Western Plus, die sich durch zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: Im eigenen Trainingsinstitut werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit 15 Millionen Mitgliedern.

 

Send a Comment