Best Western Hotels: Best Western Atrium Hotel investiert halbe Million

Best Western Atrium Ulm
Das Best Western Atrium Hotel in Ulm investiert in den Gästekomfort: Bis Anfang September werden alle Bäder umfassend für rund eine halbe Million Euro renoviert und energetisch optimiert.

 
Das Best Western Atrium Hotel in Ulm sorgt für neuen Gästekomfort in seinen 69 Zimmern: Für rund eine halbe Million Euro werden bis Anfang September alle Bäder des Drei-Sterne-Superior-Hotels renoviert. Zum Abschluss der umfassenden Arbeiten werden die Bäder mit Natursteinfliesen, Regendusche sowie hochwertigen Sanitärmöbeln ausgestattet sein.

„Ein Natursteinwaschtisch mit einer aufgesetzten Glasschale als Waschbecken, bodentiefe Duschen und warme Töne runden die Kombination aus Funktionalität und Design ab“, erklärt Oliver Schreiber, Geschäftsführer des Best Western Atrium Hotel. Er fügt hinzu: „Neben ausgefallenem Design und hochwertigen Komponenten freuen wir uns, den Energieverbrauch mit der neuen Ausstattung minimieren zu können. Wir sind dann für unsere Gäste auf dem neuesten Stand der Technik.“

Erst im September 2009 investierte das Best Western Atrium Hotel rund 1,2 Millionen Euro in den Umbau aller Zimmer, der öffentlichen Bereiche, sowie des Restaurants und der Tagungsräume.

Das Ulmer Hotel bietet seinen Gästen 69 Zimmer in der Nähe zur Innenstadt, das Restaurant „Siedepunkt“ mit Sonnenterrasse, eine Sauna sowie neun Tagungs- und Veranstaltungsräume mit einer Gesamtkapazität von 150 Personen.

Send a Comment